Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guile Combos & Glitches

Parallax - - Character Talk

Beitrag

HAMMER, danke klappt super !!!!!!!!!

Beitrag

Zitat von Cengo Fett: „Zitat von Parallax: „Hey wie kann ich denn nach einem flashkick cancel dashen und dann den sonicboom ultra reinhauen wie in den clip. youtube.com/watch?v=hjvlVI9LuJw“ Die Eingabe dafür: downback charge, upback + K, MK+MP, forward dash, back, forward + PPP.“ muss ich da noch laden oder sofort nach dem dashen den ultra zünden? DANKE

Beitrag

Hey wie kann ich denn nach einem flashkick cancel dashen und dann den sonicboom ultra reinhauen wie in den clip. youtube.com/watch?v=hjvlVI9LuJw

• PHOTOSHOP FIGHTSTICK

Parallax - - Hardware & Technik

Beitrag

ich habe vor mir meinen individuellen fightstick zu erstellen und brauche eure hilfe. habe diese seite auf youtube gefunden youtube.com/watch?v=h2LGKO03zDI und möchte so wie er ein von mir ausgesuchtes bild mit den programm photoshop bearbeiten. meine frage ist wie er das hinbekommt in der 3:05 minute das bild in das ausgeschnittene stick vorlage zu bekommen. ich habe einiges versucht und bekomme das leider nicht hin. bitte hilft mir.

• Te Stick Mad Catz- Plexiglas

Parallax - - Hardware & Technik

Beitrag

Weis jemand wo man Plexiglas bzw. wo man sich Bilder für den Stick zusammenstellen/Kaufen kann? Möchte meinen Stick ein neues Gesicht geben.

• Hey gibts keinen dder mir helfen kann

• Hi leute, möchte meinen stick erweitern in dem ich einen 8-weg-steuerung einbaue und meine feder erneuere, hab aber keine ahnung welche feder ich brauche und ob ich die 8er steuerung für den joystick nehmen soll oder lieber einen neuen joystick mit schon vorhandenen 8er steuerung nehmen soll und wenn ja welchen? sorry für die ganzen fragen, bitte antworten

• SFIV Abel (Archiv)

Bushidoka - - Character Talk

Beitrag

Zitat von don_tknow: „lass den stick nach der rolle kurz in die neutrale position gehen, bevor du die srk-einbabe für den falling sky machst. die rolle ist ein cancel und wird unmittelbar nach dem zweiten hit vom c.hp eingegeben. den viertelkreis kannst du schon während dem zweiten hit machen, den lk dann halt direkt danach zur bestätigung. so hast du dann auch genug zeit, so liegt dann auch genug zeit zwischen rolle und falling sky, so dass kein super rauskommen sollte.“ ICH DANKE DIR, HAT SUPE…

• Hard trial 4, HILFE

Beitrag

Hi Leute, Also ich komm einfach nicht weiter, ich muss nach bestimmten sachen: c.HP,L.Marseilles und anschließend Falling sky machen (Stick) alerdingst kommt nicht immer die Rolle und wenn sie kommt dann kommt gleich danach der SPECIAL statts der Fa.Sky. kann mir jemand bitte sagen wann ich die rolle exakt eingeben muss und wie ich danach ohne das der special gezündet wird Fa.sky ziehe.

• Hallo Leute Ich hab irgendwie das Problem das ich level 4 num. 1 nicht klar komme, mein Hp trifft wird aber nicht gezählt, vor dem sprung lade ich auf und zum schluss kommt kein sonicb. Ich spiele mit Stick Bitte Antworten

• Hallo Leute hab seit kurzen erst mit Abel angefangen und suche Leute die mit mir Fighten wollen in SFIV einfach mal im ps net. melden. Bin bis zum 5.Juli wegen Prüfungen erst ab ca. 22.00 uhr online und dann eigendlich immer

• SFIV Abel (Archiv)

Beitrag

Danke MAC :D

• SFIV Abel (Archiv)

Beitrag

Zitat von Mac: „jumping medium-kick crouching medium-kick also der mittlere kick mal springend, mal duckend ;)“ Ich Danke dir

• SFIV Abel (Archiv)

Beitrag

geht es eigenlich wenn der gegner springt und kicken will gegen Abels kopf und ich in der luft schnappen will (Dragon punch oder wie das auch heißt) mit LP, klappt das ? Danke für die Antworten

• SFIV Abel (Archiv)

Beitrag

Sorry für die Frage aber was heißt, -j.MK. ? -c.MK.? Danke für Antworten.

• HEY LEUTE NICHT VERGESSEN 4.JULI BEI MEINEM BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!

• OK Danke . Hab erst seit kurzen mit Abel angefangen, brauche noch die gewisse übung mit dem char

• Ich komme Akuma (Gouki) nie nah an ihn heran , da meist er aus der luft hdk dann bei der landun tripple hdk :bad: und das die ganze zeit ( ich spiele mit Abel ) , ( ), ------ Gouki

• Gibt es eigendlich für den Stick eine art motive Sticker? Z.B. Abel oder das STF IV Logo. Wenn Ja Wo?

• Zitat von entnervt: „Zitat von Bushidoka: „ 4. Kurz vor Gewinn eines matches, meine Freundin mich nerven muss mit irgend einem shit! ... und ich verliere und ihr die Schuld gebe “ Das kenne ich. Danach hat man dann ein schlechtes Gewissen, weil sie damit kommt, "ist doch nur ein Spiel, was pflaumst du mich so an!!!" und man den Rest des Abends kleine Brötchen backen muß...geschissen - sollen die doch beleidigt ins Bett gehen - wir Männer müssen uns ja quasi emanzipieren, hier läuft doch was fals…